Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Almera Tino Fresh (762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
clark (Gast)  
01.04.03
Hallo Thorsten,

hi at @ll,

ich habe gerade deine Fragen gelesen und werde Sie nun beantworten :

1. Nein, kein EU - Import, deutsche Zulassung und auch für den dt. Markt vorgesehen.

2. Der Verbrauch liegt bei mir, nach 1780 Kilometern, bei ca. 9 - 10 l. Super auf 100 KM.
Ich hoffe das wird noch weniger, aber der kleine muß halt 1,4 t mit sich rumschleppen.

3. Da es eine Kurzzulassung mit 7 Kilometern auf der Uhr war, habe ich Ihn 2000 Euro unter LP bekommen.
Dann meinen alten 3ér e36 in Zahlung gegeben und nie bereut.
:-))!

Gruß´

Clark

P.S Bei Fragen, mail einfach, addi hast ja.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Almera Tino Fresh (1911 Klicks)

KiWiX07.08.02

Re: Nissan Almera Tino Fresh (679 Klicks)

chatpappa00710.08.02

Re: Nissan Almera Tino Fresh (523 Klicks)

clark18.02.03

Re: Nissan Almera Tino Fresh (584 Klicks)

Andreas P.20.02.03

Re: Nissan Almera Tino Fresh (663 Klicks)

clark21.02.03

Re: Nissan Almera Tino Fresh (534 Klicks)

Thorsten Schröer30.03.03

Re: Nissan Almera Tino Fresh (762 Klicks)

clark01.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde