Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Materialien im Innenraum mies !! (485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tilo Wohlatz (Gast)  
22.08.03
Am 13.03.2003 gekauft - das war noch vor dem Facelifting. Ich habe den neuen seit dem 19.07.2003 (jetzt 2500 km) und muss das mit den Materialien (zumindestens für die Acenta-Linie) voll bestätigen. Nichts gegen den Tino an sich - jetzt mit Klimaautomatik, Bordcomputer mit Display und Rückfahrkamera und mit dem neuen 2.2 dCi (100kw 6-Gang) sehr angenehm zu fahren. Aber wenn man das Auto für den Familienbetrieb nutzen will, sollte man sich gleich vom Gedanken verabschieden, dass es innen lange wie neu aussehen könnte. Filze und Originalfussmatten sind Fusselfallen und die Sitzbezüge saugen Strandsand für immer auf (Alcantara gibt es ja leider noch nicht im Acenta). Die Plastikteile zerkratzen bei der kleinsten Gelegenheit. Na, Auto ist ja auch eigentlich Gebrauchsgegenstand. Was mich aber besonders wurmt, ist der dürre Sound, das ist ein wirklicher Rückschritt vom Almera und Sunny, die ich vorher fuhr. Nun gibt es ja wohl diese "HighPower"-Lautsprechernachrüstung, aber nicht eben billig. Kann da vielleicht jemand bestätigen, ob das was bringt oder ob es doch am Radioteil klemmt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Materialien im Innenraum mies !! (1274 Klicks)

Heino21.08.03

Re: Materialien im Innenraum mies !! (485 Klicks)

Tilo Wohlatz22.08.03

Re: Materialien im Innenraum mies !! (614 Klicks)

Heino19.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde