Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (338 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HoMl (Gast)  
31.01.04
Hallo Heino,

weshalb der Tino nicht mehr mit dem CVT angeboten wird, kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt 18500Km runter und noch keine Probleme damit gehabt. Nun zu den kleinen Mängeln: der Drehschalter für die Lüftung ( Oben, unten usw.)rastete nicht in der Endstellung ein, sondern ging immer langsam wieder zurück. Er wurde ausgewechselt. Die Dichtungsstreifen recht und links am Armaturenbrett innen, wanderten nach oben raus, sie wurden eingeklebt. Die Frontscheibendichtung auf der Fahrerseite aussen unten beulte sich bei der starken Sommerhitze aus und Dreck sammelte sich darunter, es ließ sich nicht ändern. Die Tankdeckelklappe schloß nicht gut, der Schaden wurde behoben.Die graue Schwellerabdeckung auf der Beifahrerseite löste sich immer wieder, auch dieser Mangel wurde behoben.
Bis auf den weichen Kunststoff der Innenverkleidung bin ich ganz zufrieden mit dem Tino.
Auch mein Benzinverbrauch geht langsam von anfäglich 12,5L auf jetzt durchschnittlich 10,7L zurück. Wobei der Händler beim Kauf mir sagte, dass im Stadtverkehr bei dem Motor und dem Automatikgetriebe mit 11L gerechnet werden muss.

Viele Grüsse
Horst aus Berlin
Tino Fresh 2,0 CTV Getriebe Ez. 9/02 18500Km
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten -15 tsd. Kundendienst (1095 Klicks)

Heino29.01.04

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (398 Klicks)

HoMl30.01.04

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (412 Klicks)

Heino31.01.04

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (338 Klicks)

HoMl31.01.04

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (335 Klicks)

Heino31.01.04

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (374 Klicks)

Torsten Schulz03.02.04

Re: Kosten -15 tsd. Kundendienst (665 Klicks)

Heino03.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde