Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dichtung der Kennzeichenhalterung am Kofferraum (1835 Klicks)

cyrano (Gast)  
24.06.04
Hallo,

nachdem ich nun glücklicher Besitzer eines neuen Almera Tino bin, habe ich eigentlich nur eine Stelle entdeckt, bei der ich mir nicht sicher bin, ob das so gehört oder nicht. An der Einfassung der Kennzeichenhalterung am Kofferraumdeckel befindet sich ein umlaufender schwarzer Dichtungsgummi. Bei mir ist er aber nicht ganz geschlossen, so dass Anfang und Ende des Gummis sich nicht ganz schliesen, sondern ein ca. 3-4 mm breiter Spalt klafft.

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob das bei Euren Tinos ebenfalls so ist.

Danke,
viele Grüße,
cyrano
ThemaAutorDatum/Zeit

Dichtung der Kennzeichenhalterung am Kofferraum (1835 Klicks)

cyrano24.06.04

Re: Dichtung der Kennzeichenhalterung am Kofferraum (643 Klicks)

Tilo Wohlatz25.06.04

Re: Dichtung der Kennzeichenhalterung am Kofferraum (1041 Klicks)

lateris31.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde