Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: reifendruck (1374 Klicks)

Thomi (Gast)  
28.07.04
Ja das kommt hin. BMW (ich weiss, aber ich finde grad keine andere Liste mit dieser Dim.) fährt in diesen Dimensionen zwischen 2.4 und 2.9 Bar. Ich in meinem Tino mit normalen 195/65/15 fahre grundsätzlich mit 2.5, auch wenn ich vorne z.B. "nur" 2 Bar haben müsste. Die Michelin's (Pilot Primacy) die jetzt drauf sind, laufen viel gleichmässiger ab als die unsäglichen Original-Bridgestone's B390, die der blanke Heuler waren.
Was hast du für ein Fabrikat drauf und hast Du noch was machen müssen oder passten sie so in den Radkasten?

Gruss Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

reifendruck (2442 Klicks)

Maik28.07.04

Re: reifendruck (1374 Klicks)

Thomi28.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde