Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NISSAN Almera Bremssattel (9029 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
petra (Gast)  
24.04.06
Ich habe einen neuen Nissan Almera N16 2001 gekauft. Inzwischen hab ich bis jetzt 149.500 km raufgefahren. Ich hatte NIE probleme, bis vor 2 jahren, als das erste mal der bremssattel hinten (fahrerseite) hing. die garantie und gewährleistung war gerade abgelaufen. es wurden neue bremsen reingemacht. Jetzt ist der bremssattel komplett kaputt und das original ersatzteil kostet um die 600 €!! ich habe bei der fa. www.lott.de einen nachbau bremssattel um 100 € bestellt. der sollte nächste woche kommen und hoffe auch, dass er passt. Das problem mit dem bremssattel ist bei nissan und audi eine krankheit.
ThemaAutorDatum/Zeit

NISSAN Almera Bremssattel (9029 Klicks)

petra24.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde