Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nockenwellensensoren- Rückruf ! (1861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heino (Gast)  
31.01.04
Hallo Tinofahrer
Hatte am Freitag mit meiner Werkstatt einen Termin wegen der
Sensoren von Nocken- und Kurbelwelle vereinbart. Der Austausch
dauerte ca. 45 Min. , ich konnte im Ausstellungsraum bei einer Tasse Kaffee auf mein Fahrzeug warten , so ersparte ich mir die Fahrerei . Bin mit den Werkstattleistungen bisher sehr zufrieden .
Da ich ein EU - Import fahre , hatte ich schon einige Befürchtungen , dass es vielleicht etwas problematischer werden könnte . Doch die Werkstätten sind heute für jeden Kunden dankbar , der den Weg zu ihnen findet.


MfG Heino

Tino 1,8 L , Ez. 3/03 , 15400 Km [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Nockenwellensensoren- Rückruf ! (1861 Klicks)

Heino31.01.04

Re: Nockenwellensensoren- Rückruf ! (717 Klicks)

Clark31.01.04

Re: Nockenwellensensoren- Rückruf ! (665 Klicks)

Heino01.02.04

Re: Nockenwellensensoren- Rückruf ! (638 Klicks)

Peters20.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde