Heino (Gast)  
31.01.04
Hallo Tinofahrer
Hatte am Freitag mit meiner Werkstatt einen Termin wegen der
Sensoren von Nocken- und Kurbelwelle vereinbart. Der Austausch
dauerte ca. 45 Min. , ich konnte im Ausstellungsraum bei einer Tasse Kaffee auf mein Fahrzeug warten , so ersparte ich mir die Fahrerei . Bin mit den Werkstattleistungen bisher sehr zufrieden .
Da ich ein EU - Import fahre , hatte ich schon einige Befürchtungen , dass es vielleicht etwas problematischer werden könnte . Doch die Werkstätten sind heute für jeden Kunden dankbar , der den Weg zu ihnen findet.


MfG Heino

Tino 1,8 L , Ez. 3/03 , 15400 Km [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Nockenwellensensoren- Rückruf ! (1861 Klicks)

Heino31.01.04

Re: Nockenwellensensoren- Rückruf ! (717 Klicks)

Clark31.01.04

Re: Nockenwellensensoren- Rückruf ! (665 Klicks)

Heino01.02.04

Re: Nockenwellensensoren- Rückruf ! (638 Klicks)

Peters20.04.04