herlid (Gast)  
07.09.09
hallo
Dieses Problem hatte ich früher mit meinen Citroen immer!!!Werkstätte hat den fehler nie gefunden.
Durch Zufall kam ich selber darauf. Unter dem Fahrersitz sind eine menge Kabel mit Steckverbinder
als ich da mit der Hand mal sämtliche Verbinder bewegte war die Anzeige weg.Also schlechte Verbindung.
Jetzt hab ich einen Nissan Almera seit 5 Jahren,und vor kurzem kam auch hier dieser genannte Fehler.Da ich aber schon meine "Erfahrung "mit dieser Art von Störung habe,sagte ich dem
Werkstatt-Mechaniker gleich meine Vermutung,und genau so wars auch hier!!
lg hl
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzeige für Airbag (2683 Klicks)

Peter Walz02.02.09

Re: Anzeige für Airbag (787 Klicks)

Heger Reinhard14.05.09

Re: Anzeige für Airbag (905 Klicks)

Peter Walz15.05.09

Re: Anzeige für Airbag (891 Klicks)

Dickie 4808.06.09

Re: Anzeige für Airbag (727 Klicks)

herlid07.09.09

Re: Anzeige für Airbag (1233 Klicks)

Tino-Fahrer seit 200101.01.10