Rene St. (Gast)  
25.05.03
Hallo Tino Freunde,

ich habe da mal wieder ein kleines Problem.
Ich fahre einen Nissan Almera Tino "Fresh" 1,8L Benziner.
Den habe ich jetzt 2 Monate und ca. 4000KM gefahren.
Neben meinem Benzinproblem (siehe anderen Beitrag) gibt es jetzt immer noch ein Problem mir dem Radio oder den Boxen.
Ich habe mein Radio wie folgt eingestellt: Bass auf 3 und Tre.. auf 4 Lautstärek auf ca. 15 und die Boxen vibrieren immer. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber es ist halt immer ein komisches Geräusch zu hören (vibrieren, klappern, brummen......).
Ich dachte es liegt an den Boxen, dass eventuell eine kaputt ist, also habe ich alle Boxen austauschen lassen.
Das Problem ist aber immer noch da.

Hat irgend jemand die gleichen Probleme ??
Hat jemand eine Rat woran das liegen kann ??
Ich denke es kann nur noch das Radio sein, oder die Türen.
Kann es sein, das die Türen (oder die Folie in den Türen) irgendwie durch die Boxen klappert ??

Schöne Grüße
René
www.surfglueck.de a_www.surfglueck.de.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio-Boxen-Problem (1566 Klicks)

Rene St.25.05.03

Re: Radio-Boxen-Problem (534 Klicks)

clark26.05.03

Re: Radio-Boxen-Problem (537 Klicks)

Rene St.26.05.03

Re: Radio-Boxen-Problem (477 Klicks)

clark27.05.03

Re: Radio-Boxen-Problem (536 Klicks)

Rene St.27.05.03

Re: Radio-Boxen-Problem (470 Klicks)

clark28.05.03

Re: Radio-Boxen-Problem (456 Klicks)

ro22.07.03

Re: Radio-Boxen-Problem (409 Klicks)

Torsten Schulz04.11.03

Re: Radio-Boxen-Problem (408 Klicks)

Peter1706.11.03

Re: Radio-Boxen-Problem (400 Klicks)

Jan Bochert03.12.03

Re: Radio-Boxen-Problem (670 Klicks)

peter121310.12.03

Re: Radio-Boxen-Problem (392 Klicks)

Lars Winter09.11.03

Re: Radio-Boxen-Problem (391 Klicks)

herbert11.11.03