ThomasD (Gast)  
24.03.04
Hallo Erik,

bei deinem scheint ja das gleiche Problem zu sein wie bei unserem.
Hattest oder hast Du noch andere Probleme. Was für eine Ausführung hast Du (Diesel/Benz./Bj.)
Ich sammle gerade, da ich gegen Nissan im Falle einer Ablehnung der Rep.-Kosten klagen werde. Bei uns fing es 3 Wochen nach Kauf an mit Wasser im Kofferraum, Tachoausfall, Luftmengenregler kaputt, Ausfall Wischermotor, Ölverlust am Turbo an mehreren Verbindungsstellen, extremer Reifen- und Bremsenverschleiß, ständiger Ausfall der Leuchtmittel (15!!!!!!! neue Lampen in 3,5 Jahren) und jetzt zu guter letzt Motorschaden nach 120.000 km BAB. Der Karren ist Bj. 9/2000.
Der Sunny den wir als zweitwagen haben ist 14 Jahre alt, 280.000km gelaufen und außer Verschleißteile nie Reparaturen gehabt. Für uns war das der letzte Nissan, definitiv.
Wie gesagt, wenn Du Probleme hast bitte Nachricht an mich.
Ansonsten wünsche ich Dir mit Deinem Tino viel Glück. Nach alle dem was ich hier und in anderen Foren gelesen habe, kannst Du es brauchen.

Viele Grüße

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (1762 Klicks)

Erik05.03.04

Re: Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (451 Klicks)

ThomasD.23.03.04

Re: Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (416 Klicks)

Erik24.03.04

Re: Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (776 Klicks)

ThomasD24.03.04