:´-( Hallo Tino Gemeinde:
Ich möchte meinen Senf ebenfalls dazu abgeben:
Mein Tino hat nun 100 TKm auf dem Buckel! Bei 85 TKm habe ich einen neuen Rumpfmotor bekommen, Zylinderkopfdichtung hin, -aber das nur am Rande.
Zu Problem 1.: Es liegt an dem im Motor verbauten Umschaltrelais. Da kann man nur den kompletten Antriebsmotor wechseln Kostenpunkt 188 € mit Umbau ca. 235 €. Werft den alten Motor nicht weg, ich bin sicher man kann den Kontaktsatz fürs nächste Mal nacharbeiten und einstellen !
2. Anspringen ab ca -10°C, Vollkommen richtig, den Anlasser etwas länger drehen lassen und die Einspritzanlage mit ein wenig Gas geben, unterstützen.
3. Gurtrückzug, Aufwickelproblem: Den Umlenkpunkt des Dreipunktgurtes immer schön reinigen, ggf. mit Silikonspray behandeln oder Gleitfolie aufbringen. Eine ätzende Krankheit !
Gruß Harry