Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tip für Glühlampenwechsel auf der Beifahrerseite (4722 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
06.03.05
Hallo,

nachdem nun mal die Birne des Hauptscheinwerfers auf der Beifahrerseite defekt war, hat mir der Monteur einen guten Tip gegeben.

Der Stutzen für den Scheibenwaschbehälter ist nicht fest mit dem Behälter verbunden, sondern nur gesteckt und über einen Bajonettverschluß verrriegelt.

Man kann ihn also ziemlich leicht entriegeln, abziehen und dann die Birne, mit Platz für die Hand, wechseln.

mfg
Uwe,


Tino 2.2 di, EZ. 08/2002, 56000 km
ThemaAutorDatum/Zeit

Tip für Glühlampenwechsel auf der Beifahrerseite (4722 Klicks)

Uwe Ehrhardt06.03.05

Re: Tip für Glühlampenwechsel auf der Beifahrerseite (1320 Klicks)

Harald Stöckel19.03.05

Wie wechsel ich die Standlichtglühlampe (1107 Klicks)

Klaus Griffel27.01.06

Re: Wie wechsel ich die Standlichtglühlampe (1195 Klicks)

Harald Stöckel28.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde