Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche Klimaanlage (1538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Blome (Gast)  
27.05.09
Hallo Ralf.
Habe den gleichen Fehler noch in der Garantiezeit gehabt,es wurde eine Lüfter-/Wasserpumpen-Riemenscheibe erneuert.Nach 7 Monaten der gleiche Fehler,wieder wurde die oben genannte Scheibe ausgetauscht,das war am 15.04.09,jetzt am27.05.09 tritt der Fehler wieder auf,ich rufe morgen die Werkstatt an,
frage nach einen Termin-bin gespannt was jetzt ausgewechselt werden muß.

Gruß Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche Klimaanlage (3836 Klicks)

Ralf Schäpers29.01.07

Re: Geräusche Klimaanlage (1538 Klicks)

Klaus Blome27.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde