Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knacken (1279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomi (Gast)  
17.05.04
Tag Hajo

Jaja, das kenn ich zur Genüge. Hab auch eine Lösung für Dich. Ist ein Problem der ersten Tino's, dass da mal ein Schweissroboter wohl mal vergessen hat zu schweissen. Habe im Nissanboard auf meine fast wortwörtlich gleiche Frage wie Du sie jetzt gestellt hast, eine gute Antwort eines Händlers erhalten. Er hat mir interne Problemlösungen gemailt. Werde sie Dir per PM zusenden. Bin damit zu meinem Freundlichen gegangen. Hat mich zuerst mal lange angeguckt ( so im Stil: "Woher hast Du das?") aber dann mit Rücksprache mit Nissan das anstandslos auf Garantie behoben.
Da war dann mal ein paar Monate Ruhe, bis wir Skilaufen waren und abends mit Schneeketten und allem was so dazugehört (halb angetaute Strasse, von Bus-Schneeketten halb aufgerissene und wieder zugefrorene Schneeschicht) talwärts fuhren. Seit da knackt es wieder. Aber jetzt bin ich halt aus der Garantie raus...
Nun denn, ich weiss jetzt wenigstens was es ist.

Gruss Thomi
ThemaAutorDatum/Zeit

Knacken (3224 Klicks)

Hajo12314.05.04

Re: Knacken (1279 Klicks)

Thomi17.05.04

Re: Knacken (1051 Klicks)

Bert Lambertz04.06.04

Re: Knacken (956 Klicks)

Holger Kleinsorgen05.06.04

Re: Knacken (987 Klicks)

clark07.06.04

Re: Knacken (1628 Klicks)

Karsti17.08.04

Re: Knacken (948 Klicks)

Info08.06.04

Re: Knacken (989 Klicks)

Helmut18.06.04

Re: Knacken (1028 Klicks)

Thomi20.06.04

Re: Knacken (993 Klicks)

Helmut21.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde