Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi im Tunnel (3994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gasfiat (Gast)  
28.01.11
Ich habe seit 7 Jahren nach ener testfahrt innenstadt paris (außenbezirke bis zum ring gibs strasenkarten ohne ende aber vom Zentrum sucherei) das medion von aldi im einsatz. die ersten im tunnel auch Orientierungslos aber ab Version 5.0 haben eingebauten tunnelassistent der sich merkt wie schnell man fährt und auch die richtigen abfahrt ansagt z.b zweite tunnelausfahrt rechts. Da mit 40 tonner unterwegs bin und kollegen auch verschiedene Navis haben ist es kein wunder wenn sich festfahren blaupunkt sagt erst rechts abfahren wenn abfahrt zu Ende ist tom tom viel zu umständlich in bedienführung und ungenau. aber dank intensiver werbung meißtverkauft oh wunder jetzt datenflat die ersten nur 3 monate frei. Medion 2 jahre flatrate. dann zu eingebauter Navisoftware skoda oktaviva europcar geradevom tieflader 8 Kilometer auf Tacho fahre durch dörfer die über 800 jahre bestehen da sagt die Tante eiskalt sie Fahren offroud da war alles grün noch niemals hauptstrassen drinn. daheim map und guide und gebe da profil mit 4 meter 60% schnellstrassen und 40% haptstrassen ein spritsparend gelände profil berechnung, habe mit dem billiggerät mobilabweichung von berechneter route 1 kilometer. bei der jetzigen spedition haben angebliche lkw navigation nur fahre meine wege da schickt es mich doch gute 160 kilometer umweg und es wurde erst 10 kilometer vorm ziel was ich vorhatte. Navis sind so gut wie sein Bediener und sie führen immer zum Ziel aber Schilder höhen Breite sackgassen ja manche rechnen fußwege weiter und man hängt fest.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi im Tunnel (5489 Klicks)

Norbert Kapinus07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1201 Klicks)

Christina Schmidt07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1130 Klicks)

Norbert Kapinus07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1169 Klicks)

TourVan07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1170 Klicks)

Snoopyman07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1291 Klicks)

Snoopyman07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1548 Klicks)

Manfred Riese03.05.10

Re: Navi im Tunnel (3994 Klicks)

gasfiat28.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde