Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (3484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JeBe (Gast)  
14.02.06
Hallo,

ich habe in meinem Peugeot 307 SW 1,6 HDi eine Webasto Standheizung mit Funkschlüssel HTM100. Soweit funktioniert alles wunderbar, allerdings habe ich es noch nie geschafft, die Standheizung mittels Zeitvorwahl (HTM = "Heat Time Management") zum Laufen zu bekommen (sondern immer nur direkt per Funkschlüssel an und aus). Nun kann man verschiedene Komfortstufen (C1-C5) einstellen, so dass ich erwartet hätte, dass zumindest bei der höchsten Stufe C5 und z.B. -2 Grad Außentemperatur die Standheizung loslegt - aber leider keine Reaktion.

Hat jemand genauere Erfahrung, bei welcher Stufe und welcher Außentemperatur die Heizung wieviel Minuten vorher anfängt zu heizen? Möglicherweise habe ich die HTM Funktion auch zu spät eingeschaltet und somit den "Zündzeitpunkt" verpasst.

Danke + Gruß JeBe
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (3484 Klicks)

JeBe14.02.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (1227 Klicks)

khs27.02.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (978 Klicks)

JeBe02.03.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (2942 Klicks)

2006er Avensis 2,2 D-CAT Combi05.03.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (1844 Klicks)

JeBe07.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde