Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (1844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JeBe (Gast)  
07.03.06
Hallo,

ich habe jetzt die HTM-Funktion schon am Abend vorher angeschaltet und siehe da - funktioniert! (Bei Einstellung C2 und -1 Grad Außentemperatur hat er ca. 12 Minuten voher angefangen zu heizen.)
Man kann jetzt noch genauer "erforschen", wieviel früher die HTM-Funktion mindestens schon aktiv sein muß, damit es klappt, aber zunächst bin ich erstmal zufrieden, dass alles Ok ist.

Danke für die Tipps

JeBe
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (3484 Klicks)

JeBe14.02.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (1227 Klicks)

khs27.02.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (978 Klicks)

JeBe02.03.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (2942 Klicks)

2006er Avensis 2,2 D-CAT Combi05.03.06

Re: Frage zur Webasto HTM 100 Zeitvorwahl (1844 Klicks)

JeBe07.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde