Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CO2-abhängige Steuer (583 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-82***, Ab 8.6.07: Cross Touran TSI DSG Silber (PLZ 82***)
07.03.07
Sehe ich ähnlich, insbesondere dann, wenn die tatsächliche Umweltverschmutzung "betraft" bzw. besteuert werden soll :-)+

Und für die, die ihr Auto tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit brauchen, muss weiterhin die Möglichkeit der Steuerabsetzung gegeben sein. :-)+


Da muss man sich doch aber nichts vormachen, der der sich einen fetten Verbraucher/SUV/GW wirklich leisten kann, dem ist das doch auch scheissegal auf welche Art er noch ein paar weitere Tausend Euro abdrücken soll...


Aber wie bei allem, wir deutschen diskutieren das wieder päpstlicher als der Papst ... und ein paar Kilometer weiter im Osten fahren alle unsere alten Kisten rum und man schert sich buchstäblich einen Dreck um diese Themen ... von China, den USA und anderen ganz zu schweigen ... :-((


Ich persönlich bin auch dagegen die Besitzer älter Autos zu bestrafen, das ist doch ein Thema was sich mit der Zeit sowieso löst... ist doch toll wenn ein "Öko" seinen alten VW Bus so lange fährt wie möglich! Die Produktion eines neuen belastet die Umwelt ganz genauso!!

Jedenfalls ist das ein Thema, über das man lange und vortrefflich diskutieren kann :-D


LG vom Müchner :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

CO2-abhängige Steuer (2069 Klicks)

Touraner 2.007.03.07

Re: CO2-abhängige Steuer (639 Klicks)

Anonymer Teilnehmer07.03.07

Re: CO2-abhängige Steuer (583 Klicks)

Münchner07.03.07

Re: CO2-abhängige Steuer (624 Klicks)

Anonymer Teilnehmer07.03.07

Re: CO2-abhängige Steuer (492 Klicks)

Dan18.03.07

Re: CO2-abhängige Steuer (403 Klicks)

frischling09.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (387 Klicks)

Highgolfer10.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (375 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (362 Klicks)

SA11.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (340 Klicks)

Martin Drechsler11.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (407 Klicks)

SA12.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (392 Klicks)

didi112.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (380 Klicks)

Helmut12.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (356 Klicks)

Martin Drechsler10.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (375 Klicks)

autosbooter12.04.07

Re: CO2-abhängige Steuer (1087 Klicks)

Alfred18.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde