Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (3560 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andrea0777 (Gast)  
29.10.10
Lieber Helmut,

vielen tausend Dank für deinen Beitrag!

Habe diesen durchs googeln gefunden und bin auch zu dieser Werkstatt aufgebrochen!

Und was du geschrieben hast, kommt bei weitem nicht hin, was ich "erlebt" habe....

Die Lackiererei W. Kaminski, Wetzendorfer Str. 261, 90427 Nürnberg ist viel viel günstiger und absolut menschlich, zuvorkommend und total freundlich und kompetent... Alles in einem, was man heutzutage kaum noch findet.. Ich bin auch heute noch total begeistert, wenn ich daran denke - und die Leistung: ABSOLUT TOP!!!!!

Und das schönste ;o) Ich hab Herrn Kaminski diesen Beitrag von Dir gezeigt, er war total happy und hat mir vor lauter freude nochmals zu dem extrem günstigen Preis 50 Euro nachgelassen.. Er hat von deinem Beitrag gar nichts gewusst und hat diesen gleich bei sich aufgehängt so stolz war er darauf..

Wie gesagt, die Qualität ist absolut top - hab mein Auto vor ca. 5 Monaten lackieren lassen und keine Minute berreut..

Zum Vergleich:

Habe Motorhaube ausdellen und lackieren lassen - ebenfalls zeitgleich die Beifahrerseite den Radlauf und die Beifahrertür..

Habe bei einem anderen Lackierer nachgefragt, um einen Vergleich zu haben.. (wo wir sonst immer hingegangen sind, und meinte, dass dieser schon günstig wäre Gähnend. (( )

Eine große Lackiererei in Schwabach hat dafür über das doppelte verlangt (nicht der Preis vom Kostenvoranschlag sondern der Endverbraucher(Kunden)Preis!!!)
Ich habe somit über die Hälfte gespart..

Und dafür möchte ich dir heute ganz einfach DANKE sagen.. Ohne deinen Beitrag wäre ich nie im Leben auf die Lackiererei Kaminski gekommen...

Tausend Dank dir nochmals..

LG, Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (11529 Klicks)

Helmut20.05.07

Re: Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (3560 Klicks)

Andrea077729.10.10

Re: Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (4995 Klicks)

Manni 118.09.16

Re: unerwartet schlecht (4352 Klicks)

MX-525.05.12

Re: unerwartet schlecht (3832 Klicks)

Laura04.07.12

Re: unerwartet schlecht (3693 Klicks)

Unterschleissheimer10.07.12

Re: unerwartet schlecht (3688 Klicks)

MX-512.07.12

Re: Laura (4204 Klicks)

MX-512.07.12

Aus realer Eigenerfahrung: (4462 Klicks)

Helmut15.07.12

Re: unerwartet schlecht ****kann ICH mir nicht vorstellen**** (9847 Klicks)

Andrea077704.11.12

Re: unerwartet schlecht ****kann ICH mir nicht vorstellen**** (10169 Klicks)

Tamy12.04.13

Re: unerwartet schlecht (5161 Klicks)

Mikebike10.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde