Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (778 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
27.08.07
Ich denke mal auch, daß es da keine Probleme gibt. Ich habe das aktuelle TOMTOM One(Sirf III-Empfänger) und in wenigen Tagen habe ich auch meinen neuen Meriva und neulich habe ich in einem anderen Opel-Forum gelesen, daß einer dort das gleiche Navi, in Verbindung mit dem Meriva(mit Solarreflect-Frontscheibe) hat und der hat geschrieben, daß es bei seinem Meriva einwandfrei funktioniert!
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (3964 Klicks)

Christian Qu.30.07.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (1255 Klicks)

Harald0530.07.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (895 Klicks)

Christian Qu.31.07.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (1006 Klicks)

A.H.31.07.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (876 Klicks)

Christian Qu.31.07.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (745 Klicks)

Christian S.27.08.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (705 Klicks)

Andreas G.27.08.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (778 Klicks)

Christian Qu.27.08.07

Re: Navi + Metallbedampfte Frontscheibe (1885 Klicks)

Reinhold Illies01.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde