Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sonnenwind legt Navis lahm (658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, 1.9 TDI TL DSG, MJ05 [PLZ:386**]
26.01.08
Moin Uwe,
Du fragst:


>>Ist das wirklich schlimm? Endzeitstimmung?<<

Schlimm ist das bestimmt nicht. Jedenfalls bezogen auf die Sonnenstürme. Hat es sicher seit Existieren der Sonne gegeben. Wer will das schon wissen. Schlimm, ach was, eine Sauerei ist das, dass diese Sonnenstürme unsere Navigation beeinträchtigen. Die Sonne ist aber auch sowas von böse.

Schlimm ist außerdem, wie ich finde, dass man mit solchen "Entdeckungen" Geld verdienen kann; natürlich clever und geschäftstüchtig von den "Entdeckern". Gut, es sind ja präziese Daten; zwischen 2011 und 2013, oder so ähnlich, aber wann und wie doll genau, nun ja, das weiß man auch nicht so genau. Aber, wer will das schon wissen ?
Ich behaupte, wann immer einem auf forschendem Gebiet arbeitende Einrichtung das Geld ausgeht, wird mal kurz was "raus gehauen". Was ich nun nicht generell schlimm finde. Denn es wird ja auch an wichtigen Sachen geforscht. Und ohne Geld gehts nun mal nicht.

PS: Die sollen mir lieber mal sagen, wann endlich der seit Wochen anhaltende Sturm in unserer Gegend ( Harz ) aufhört. Das wäre mal was.

Schönes Wochenende!



Gruß Okerhai, g040.gif.




EZ 10/04 mit Climatronic, Standheizung, Winterpaket m. Rädern, Nebler
ThemaAutorDatum/Zeit

Sonnenwind legt Navis lahm (3463 Klicks)

Uwe Schmidt25.01.08

Re: Sonnenwind legt Navis lahm (658 Klicks)

Okerhai26.01.08

Re: Sonnenwind legt Navis lahm (2542 Klicks)

A.H.28.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde