Sandres Geschädigter (Gast)  
25.11.04
Hallo,

gratuliere, daß alles so gut geklappt hat. Es hat auch niemand behauptet, daß es bei Sandres nicht auch zufriedene Kunden gibt. Die hier geschilderten Erfahrungen sind jedoch nicht der Fantasie entsprungen. Es gibt min. 100 Sandres-Kunden die die hier beschriebenen Probleme hatten. Mir hat man monatelang erzählt, alles sei in bester Ordnung bis sich herausstellte, daß mein Fahrzeug gar nicht bestellt worden ist. Ich kann Ihnen versichern, daß Herr T. mich mehrfach direkt belogen hat (wenn ich ihn mal am Telefon hatte). Sein Geschäftsgebaren beschäftigt mehrere Anwälte. Solange es keine Schwierigkeiten gibt ist Herr T. nett und zuvorkommend. Sobald sich Probleme einstellen (in meinem Fall hatte ihm Renault wegen einiger Vertragsverstöße seinerseits den Vertrag gekündigt) spielt er den toten Mann, läßt sich verleugnen und erzählt Ihnen alles, um Sie schnell wieder loszuwerden.

Der Mann und seine Fima (die ja offiziell nicht seine Firma ist) sind äußerst dubios. Wenn Sie das Risiko nochmal eingehen wollen; bitte. Ich würde das meinem Vater sicher nicht empfehlen.

Wenn Sie im Autoscout24 unter dem gesuchten Fahrzeug bei Baujahr 2004 suchen, werden mit Sicherheit Anzeigen anderer Vermittler finden, die ebenso günstig, aber sicher seriöser sind (und vielleicht sogar eine richtige Firma haben).

Entschuldigen Sie bitte den leicht aggressiven Unterton, aber wenn ich an meine Erlebnisse mit "BT" denke, kochen bei mir immer noch die Emotionen hoch.

Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.12 10:17.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schluß mit der Hexenjagd (5516 Klicks)

Ein zufriedener Kunde25.11.04

Re: Schluß mit der Hexenjagd (1822 Klicks)

Sandres Geschädigter25.11.04

Re: Schluß mit der Hexenjagd (2423 Klicks)

Ein zufriedener Kunde25.11.04