Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Batterieprobleme (8194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulsteiner (Gast)  
07.11.13
Ja liebe Diva Driver espace fahren ist geil aber die technik ist schon tricky. Die Batterieprobleme habe ich auch ,allerdings nicht bei der
Allerersten (Auto ist Bj 2001) die beiden Nachfolgenden Akkus ( Markenware) mußte ich immer über den Winter schummeln mit gelegent-
lichem Anschluß ans Ladegerät über Nacht. Ich bin der Meinung die Ampere-Zahl ist zu niedrig. Werde es demnächst mit der größten-in die
Halterung passenden versuchen. Mindestens 55-60 Amp. Man behauptet zwar die LM würde sie dann nicht vollgeladen bekommen, aber
probieren geht über studieren.

vennlig hilsen fran Norge
Per
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterieprobleme (4800 Klicks)

Jens Schatz12.01.03

Re: Batterieprobleme (1456 Klicks)

Pia Huebner13.01.03

Re: Batterieprobleme (1513 Klicks)

Uli28.01.03

Re: Batterieprobleme (8194 Klicks)

Ulsteiner07.11.13

Re: Batterieprobleme (7716 Klicks)

Rustam KFZ -meister RENAULT09.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde