Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (2024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner Rösel (Gast)  
05.08.10
Hallo ! von dem kauf eines espace würde ich abraten ! meiner hatte nach 2 wochen ein defektes getriebe! sie wollten nur zahnräder tauschen, ich bestand dann auf ein komplettes neues getriebe, was ich hoffentlich auch bekam!? getriebeölverlust wegen falscher dichtungen! dazu musste ich in seiner kurzen laufzeit 3x das handbremsseil aushängen ( gelber t-griff in der bodenklappe zw. den vordersitzen )..aber zum einhängen muss man in die werkstatt !!! display kaputt ca 1200€...fehlermeldungen on mass...werkstatt drückte die meldungen weg..also werkstatthilfe gleich null !!! alles in allem verging kein monat ohne reparatur !
dann die meldung auf dem display.....achtung einspritzdüse...aha dachte meine frau...werkstatt....aber denkste sofort ein satter kolbenfresser !!!!!!!! die werkstatt angerufen wegen abschleppen....nur gegen abschleppgebühr ( das autohaus in dem ich das auto gekauft habe !!!!!!! ) dafür wurde mir von einem eifrigen verkäufer gesagt das das halt ein > ALTES < auto war !!!! also 4 jähriges auto ist schon als alt verschrieben...respekt !!!
der grand espace steht jetzt bei einem bekannten auf dem gelände renault gibt nichts zu dem motor dazu ich bin am suchen nach einem gebrauchtem das ich die karre endlich vom hals bekomme!!!
wir fahren jetzt einen 5er bmw...ein altes auto...und haben endlich unsere ruhe!!!!
das zum thema renault !! trotzdem viel glück ( und verstand ) beim renaultkauf
gruss werner
ThemaAutorDatum/Zeit

ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (6493 Klicks)

Bernd Pieper26.09.04

Re: ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (3210 Klicks)

Dennis Meyer24.11.04

Re: ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (3125 Klicks)

Drfury14.01.05

Re: ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (2024 Klicks)

Werner Rösel05.08.10

Re: ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (2547 Klicks)

popo09.09.10

Re: ESPACE cdi 2,2 oder 3l Kaufentscheidung (3382 Klicks)

espace-fan18.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde