Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zusammengebrochenes Panoramadach bei Renault Espace während der Fahrt (7109 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Grand Espace 2,2 dci
14.01.07
Hallo,

wir haben seit 2,5 Jahren einen Grand Espace 2,2dci 150PS.
Leider hatten wir bislang nicht viel Freude an dem Auto, da wir regelmäßig in der Werkstatt waren,unter anderem weil das Auto regelmäßig nicht angesprungen ist.

Vor 2 Tagen allerdings ist mir während der Fahrt auf der Autobahn das komplette Glasdach gesprungen und ins Auto gefallen, da das Sonnenverdeck nicht geschlossen war.Dabei wurde eins meiner fünf Monate alten Zwillingsmädchen verletzt und musste ins Krankenhaus.

Das Auto wurde von der Staatsanwaltschaft sichergestellt und ein technisches Gutachten wurde in Auftrag gegeben, da äußere Einflüsse nach derzeitigem Kenntnisstand ausgeschlossen werden können.

Hat jemand ähnliches schon mal gehört oder sogar erlebt.
Wir sind immer noch schockiert aber froh,dass unsere Tochter noch lebt und ich keinen Unfall verursacht habe.
ThemaAutorDatum/Zeit

zusammengebrochenes Panoramadach bei Renault Espace während der Fahrt (7109 Klicks)

Angela Pitz14.01.07

Re: zusammengebrochenes Panoramadach bei Renault Espace während der Fahrt (2661 Klicks)

Jürgen Hagemann16.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde