Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung des Espace 2.2 dci (5363 Klicks)

markus fester (Gast)  
30.05.02
ich fahre den Wagen jetzt seit dez. '00.
Habe den Wagen mit Federn von ELIA tiefergelegt.
Vorne ca. 35mm, hinten ca. 20mm.
Sieht mit der leichten Keilform richtig gut aus.
Hinzu kommen noch 235/40/18 von R+H. Musste lediglich im hinteren Radhaus leicht schleifen.
Der Abrollkomfort läßt schon nach. Aber ich denke bei mir kommt dies durch die Kombination mit den FelgenReifen zustande. Dafür hat der jetzt eine super Straßen- / Kuvenlage. Nicht mehr dieses schwammige Fahrgefühl wie mit dem serienmäßigen Fahrwerk.
Wenn ich die Winterreifen drauf habe, hat man so gut wie keine Komforteinbußen.

Chip-Tuning habe ich bei Nowak-Tunking in Kamp-Lintfort (Ruhrgebiet) machen lassen. Einstellung auf dem Prüfstand.
Hat jetzt 163 PS.
Astreiner Durchzug, VMax echte 200 kmH.
Kann ich jedem nur entpfehlen. Da der sich im Serientrimm ab 160 do schon recht merklich quält.

Gruß Markus F.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung des Espace 2.2 dci (7059 Klicks)

Tommes27.05.02

Re: Tieferlegung des Espace 2.2 dci (5363 Klicks)

markus fester30.05.02

Re: Tieferlegung des Espace 2.2 dci (5160 Klicks)

Tommes30.05.02

Re: Tieferlegung des Espace 2.2 dci (5062 Klicks)

athur22.07.02

Re: Tieferlegung des Espace 2.2 dci (4633 Klicks)

ronny stuwe12.10.03

Re: Tieferlegung des Espace 2.2 dci (5033 Klicks)

Ralf S18.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde