Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Automatikgetriebe Scenic LM 2 (10195 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WS (Gast)  
01.12.11
Hallo,

hatte ähnlichen Fehler bei meinem Renault Clio Bj. 2002
Renault war nicht fähig das Problem zu lösen, habe dann eine Werkstadt in Bonn gefunden, die sich auf alle Arten von Automatik Getrieben spezialisiert hat.
Problem sofort erkannt, bekanntes Problem beim Clio Getriebe!
Mussten 2 Ventiele im Getribe gewechselt werden, hat allerdings ca 500,-€ gekostet.
Danach ist unser Clio fast 2 Jahre ohne Probleme gefahren, bis ich ihn jetzt zur Inspektion und Zahnriemenwechsel wieder bei Renault in der Werkstadt hatte.
Seit dem läuft die Automatik nicht mehr richtig, ruckelt und schaltet planlos hin und her!
Aber Renault sagt, wir haben nichts daran gemacht, das Auto ist in Ordnung, wir bilden uns das nur ein!

Also, ich bin es so langsam leid, der Clio ist zwar ein schönes Auto, aber Renault Werkstätten ist das LETZTE!!

Ps: der Fachmann in Bonn Meckenheim heist Ebenholz.

Gruß WS
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe Scenic LM 2 (8013 Klicks)

Rüdiger Waldmann16.09.11

Re: Automatikgetriebe Scenic LM 2 (10195 Klicks)

WS01.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde