Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tübinger (Gast)  
29.10.02
Ich kann zumindest bestätigen, dass ich vom IMS-Makler immer prompt eine Antwort auf meine Mails bekommen habe. Leider konnte man nicht immer alle Fragen beantworten und verwies dann auf die Möglichkeit einen Renault-Partner in der Nähe zu kontaktieren. So was ist vielleicht legal, aber dennoch empfinde ich das als anstößig, weil schmarotzerhaft. Genauso natürlich in puncto Probefahrt.
Andererseits waren die Auskünfte der R-Partner leider teilweise falsch und es wurde eine Szenerie aufgebaut, wonach man zwar die Garantieleistung bekäme, aber dabei gegenüber eigenen Kunden auf der Prioritätenliste hintanstünde. Scheint also im Autogeschäft nicht ganz hochmoralisch gearbeitet zu werden...
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (1293 Klicks)

Torsten05.04.02

Re: Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (469 Klicks)

taupi05.04.02

Re: Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (365 Klicks)

Stefan W22.05.02

Re: Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (308 Klicks)

Enrico15.10.02

Re: Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (347 Klicks)

Uwe Schnau13.10.02

Re: Habe einen preislich sehr guten Händler gefunden (626 Klicks)

Tübinger29.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde