Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (1551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mario (Gast)  
14.04.02
Ich habe fast alle Beiträge in diesem Forum gelesen und interessiert verfolgt. Da ich im erst Mai meinen Laguna Grand Tour 2.2 dci Initiale bekomme, habe ich ein paar Fragen, die sich mir teilweise durch das Lesen der Beiträge stellen:

1. Ist es wirklich so, dass man die ersten 1.500 km nicht über 2.500 U/min. kommen darf? Was kann passieren, wenn man drüber kommt? Ein Kollege von mir (Audi-Fahrer) sagte, dass er damals sogar die ersten 5.000 km nicht über 3.000 U/min. kommen sollte.

2. Ich habe im Forum über abfärbende Sitze bei Ledersitzen gelesen. Ist das wirklich so extrem? Ich wählte die Lederfarbe "blau". Kann die Färbung auch umgekehrt geschehen, d.h. dass das Leder auf die Kleidung abfärbt?

3. In verschiedenen Tests habe ich über die schlechte Sicht "nach hinten" gelesen. Nervt das wirklich so sehr z.B. beim Einparken, oder übertreiben die "Tester" mal wieder maßlos? Erfüllt die Einparkhilfe ihre Funktion zur vollsten Zufriedenheit oder muss man Kompromisse eingehen?

Ich würde mich freuen, wenn ich auf meinen "Korb voller Fragen" Reaktionen bekomme. Danke im Voraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (1551 Klicks)

Mario14.04.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (708 Klicks)

taupi14.04.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (580 Klicks)

Mario15.04.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (620 Klicks)

Martin15.04.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (507 Klicks)

los wochos14.05.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (403 Klicks)

Hans07.06.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (599 Klicks)

Jörg15.04.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (589 Klicks)

Gösta15.04.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (401 Klicks)

HAGi09.06.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (395 Klicks)

Hans09.06.02

Re: Renault Laguna GT 2.2 dci Initiale (642 Klicks)

HAGi11.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde