Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startbildschirm Navigationssystem (648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Oberhoff (Gast)  
17.08.02
Dieses Problem habe ich auch bei meinem Händler angesprochen, der Startbildschirm ist äußerst lastig, aber laut der Werkstatt kann der Startbildschirm nicht geändert werden. Der Rechtliche Hinweis kann ich nicht nachvollziehen, da bei anderen Herstellern nicht so ein Hinweis kommt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startbildschirm Navigationssystem (1268 Klicks)

Stefan Wiegand24.05.02

Re: Startbildschirm Navigationssystem (481 Klicks)

Carsten Brauer24.05.02

Re: Startbildschirm Navigationssystem (461 Klicks)

HAGi09.06.02

Re: Startbildschirm Navigationssystem (428 Klicks)

JR15.06.02

Re: Startbildschirm Navigationssystem (357 Klicks)

Birdy27.06.02

Re: Startbildschirm Navigationssystem (648 Klicks)

Sven Oberhoff17.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde