Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Farbe (964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Teresa (Gast)  
10.06.02
:-P

Das mit der Farbe ist echt schwer. Also: silber ist populär - das ist Wahr, aber die Farbe paßt zu dem Auto gut, dunkle Scheiben hinten sehen dabei auch gut aus + sogar das graue Leder. Heute war ich lange beim renault-Händler, da ich am Mittwoch die Guna GT 2,2 cdi Initiale bestellen möchte. Alles ist klar.... aber nicht die Farbe! Auf dunkle Farben "stehe ich nicht", aber graphit-schwarz + graues Leder fand ich echt cool.

Jetzt hoffe ich... dass ich bei der Bestellung (Diesel-Leasing) alles richtig mache...
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbe (964 Klicks)

Teresa10.06.02

Re: Farbe (FARBTIP) (610 Klicks)

Achim18.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde