Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Farbe (FARBTIP) (610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Achim (Gast)  
18.06.02
hallole,

also jetzt muß ich meinen senf auch noch dazugeben. ich hab auch ein weilchen überlegt. hatte vorher ein dunkleres blau. wirklich schön, aber dreck- und kratzempfindlich. zu dunkle farben schieden also aus. silber mag ich nicht. ist mir viel zu langweilig, wenn auch unempfindlich. schlußendlich hab ich mich für die goldene mitte entschieden: steingrau metallic (oder so ähnlich). dachte mir die verschiedenen silber (z.b. griffe), grau (rill) bis schwarz(abdeckungen) abstufungen würden gut zusammenpassen. und das hat sich jetzt bestätigt: zusammen mit den dunkleren scheiben hinten sieht das ganze klasse aus (elegant wie silber und interessant wie dunklere farben) und ist obendrein sehr unempfinlich!

also mein tip: steingrau metallic

gruß, achim (wenn´s auch´n bisschchen spät ist)
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbe (964 Klicks)

Teresa10.06.02

Re: Farbe (FARBTIP) (610 Klicks)

Achim18.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde