Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stromzufuhr/PIN-Abfrage FSE (769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Hentsch (Gast)  
05.12.03
ich habe auch ein 6210, was sich nach entsprechender Vorwarnung abschaltet - die Zeitdauer für dieses Ausschalten kann man beim 6210 nicht einstellen. Es gibt aber eine kleinen Trick, mit dem ich mich behelfe - wenn ich den Wagen ausschalte drücke ich die rote Telefontaste kurz auf dem Handy, dann bleibt es an, auch wenn die Keycard nicht eingeschoben ist.

Alternative - die Stomversorgung der FSE auf Dauerstrom umstellen - ist mir aber zu heikel da zu basteln.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromzufuhr/PIN-Abfrage FSE (1426 Klicks)

henrik07.08.02

Re: Stromzufuhr/PIN-Abfrage FSE (486 Klicks)

Jörg08.08.02

Re: Stromzufuhr/PIN-Abfrage FSE (355 Klicks)

Andreas Nink14.10.02

Re: Stromzufuhr/PIN-Abfrage FSE (769 Klicks)

Michael Hentsch05.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde