Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprechanlage im Laguna 2 (914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Wäger (Gast)  
10.10.02
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einem Motorla Timeport. Auch hier muss ich das Telefon manchmal mehrmals in die Halterung stecken, bis es funktioniert. Bislang habe ich dies auf mein Handy geschoben. Wenn mehrere Leute diese Probleme haben, kann man auch eher dem Händler auf die Füße treten. Zu der Sache mit dem kleinen Lautsprecher muss ich sagen, dass ich mich erkundigt habe und der Mehraufwand alles an das Radio anzuschließen auch den Preis sehr stark in die Höhe getrieben hätte. Mit dem Mikrofon habe ich nicht die Probleme, allerdings ist der Lautsprecher wirklich kaum mehr zu verstehen. Ich kenne da aber auch aus anderen Autos, wo viel teurere FSE eingebaut sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprechanlage im Laguna 2 (2105 Klicks)

Andreas Nink24.09.02

Re: Freisprechanlage im Laguna 2 (593 Klicks)

Uwe26.09.02

Re: Freisprechanlage im Laguna 2 (914 Klicks)

Robert Wäger10.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde