Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (1460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe (Gast)  
26.09.02
Ich fahre jatzt auch einen Renault, den unkaputtbaren Renaul Laguna 1.9 dci Initial.

Für den kommenden Winter (2002/03) muss ich meine 17" ablegen und Winterreifen aufziehen (hoffentlich wird er, der Winter nicht so streng).

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Winterreifen beim Renault-Händler kaufen muss (wegen der autom. Luftdruckmessgeschichte/Elektronik bei Renault) oder ob ich auf Fremdfabrikate ausweichen darf/kann.

Was müsste ich ggf. beachten wenn ich Fremd gehe?

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (1460 Klicks)

Uwe26.09.02

Re: Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (733 Klicks)

Tübinger27.09.02

Re: Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (568 Klicks)

Robert Wäger22.10.02

Re: Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (565 Klicks)

Tübinger29.10.02

Re: Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (572 Klicks)

Holger Schulzen15.10.02

Re: Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (541 Klicks)

Raskob28.11.02

Re: Orginale Winterreifen - Ja oder Nein (735 Klicks)

Daniel28.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde