Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Handbremse (1265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe (Gast)  
15.10.02
:´-(

Habe bei meinem Autohaus die Handbremse reklamiert, bei starken Steigungen hielt die Handbremse das Auto nicht mehr.

An der Handbremse wurde wohl etwas gemacht, aber trotz das sie von mir voll angezogen wird (Handbremse muß doch bereits nach 2-3 Rastern halten - oder), merkt man (ich) das sie das Gewicht vom Auto nicht richtig hält (bin mir da nicht sicher, da das Auto nach anzug der Handbremse noch etwas nachruckelt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Handbremse (1265 Klicks)

Uwe15.10.02

Re: Handbremse (522 Klicks)

Klaus Hofmann07.04.03

Re: Handbremse (803 Klicks)

Schumi03.07.03

Re: Handbremse (528 Klicks)

webianer07.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde