Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handbremse (803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schumi (Gast)  
03.07.03
Hallo, hab jetzt das gleiche Probleme. Mein Laguna ist 2 Jahre alt und seit 3 Wochen zieht die Handbremse ganz schlecht. Ab in die Werkstatt zum Check und da hatte ich die Bescherung. Der Stift, der durch den Bowdenzug der Handbremse in den Bremssattel eingedrückt wird, war in eingedrückter Stellung fest. Keine Chance lt. Werkstatt ihn wieder gängig zu machen, neuer Bremssattel mit Einbau ca. 500 € wird fällig, davon 50% Kulanz durch Renault. Auf der anderen Seite geht der Stift auch nicht wieder ganz zurück, wird wohl das gleiche werden. Ist ne Sauerei, wenn sowas nach 2 Jahren schon passiert und pflegen kann man wohl da nichts. Wenn es anderen auch so gehen sollte bitte melden, vielleicht kann man da was zusammen unternehmen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Handbremse (1265 Klicks)

Uwe15.10.02

Re: Handbremse (522 Klicks)

Klaus Hofmann07.04.03

Re: Handbremse (803 Klicks)

Schumi03.07.03

Re: Handbremse (528 Klicks)

webianer07.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde