Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplung 1.9dCi (1264 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Georg Glaser (Gast)  
09.02.04
Bei mir hat die Kupplung mit 75000 Km den Geist aufgegeben. Der Turbolaber hat sich mit 60000 Km verabschiedet. Bremsen sind auch schon neue drinn(2x). Der Scheibenwischermotor hinten reißt bei Last aus seiner Verankerung.Die Gurte klemmen und erst der dtitte Schlüssel(Karte) hat funktioniert . Der Anlasser rutscht oft durch und verursacht einen Haiden Krach(verreckt bestimmt als nächstes), Der Bordcomputer (der Sprechen kann ) überrascht täglich mit neuen Hiobsbotschaften, die nicht immer stimmen (nicht immer ,aber immer öfter). Das waren nur die großen Brocken, die Kleinigkeiten möchte ich gar nicht nennen ,es würde den Rahmen sprengen. Aus verständlichen Gründen werde ich dieses Fahrzeug verkaufen. Da es mich schon ein Vermögen an Reparaturen gekostet hat. Die Vorzüge des Wagens sind mir leider unter der Summe der Schwächen entfallen. Meine Empfehlung : Finger weg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung 1.9dCi (2191 Klicks)

Manfred10.12.02

Re: Kupplung 1.9dCi (1288 Klicks)

Hans15.12.02

Re: Kupplung 1.9dCi (1003 Klicks)

Bodo Beuter25.09.03

Re: Kupplung 1.9dCi (800 Klicks)

Diesel-Jörg27.09.03

Re: Kupplung 1.9dCi (1123 Klicks)

bojue05.02.03

Re: Kupplung 1.9dCi (1051 Klicks)

Thommy21.02.03

Re: Kupplung 1.9dCi (827 Klicks)

Dickmann27.10.03

Re: Kupplung 1.9dCi (1264 Klicks)

Georg Glaser09.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde