Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Intervalle Laguna I (1615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.11.05
Benziner: Zahnriemen alle 60 TKM, Oel/-filter 15 TKM - aber ohne Gewähr. Generell hätte ich da aber auch gerne mal nen Tipp, ob jemand vielleicht einen Link zu nem Werkstättenbuch Laguna BJ 99 kennt. Das wäre dann schon ein Volltreffer, wenn man sich das auch im net alles angucken könnte!!

Gruss Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Intervalle Laguna I (3590 Klicks)

jb28.04.04

Re: Intervalle Laguna I (1615 Klicks)

thomas_nordlicht06.11.05

Re: Intervalle Laguna I (1414 Klicks)

Andreas Grieshaber31.12.06

Re: Intervalle Laguna I (6180 Klicks)

PhoeniX12.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde