Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Habe mich auch entschieden! (1954 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.T. (Gast)  
19.03.02
Hallo Leute!

Verfolge schon seit längerer Zeit Euer Forum. Es hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

Habe nach einigen Besuchen beim Renault Händler und einer umfangreichen Probefahrt letzten Freitag einen Renault Laguna GT 1.9 dci Privilege bestellt.

Allerdings habe ich bei einem deutschen Händler in München bestellt, da ich das zur Zeit angebotene Diesel-Leasing sehr interessant fand. Der Händler hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Mit eingerechnetem Vorteil durch die übernommene Steuer und Vollkaskoversicherung komme ich auf einen Rabatt von runden 18% und das bei einem Neuwagen vom deutschen Händler.

Jetzt hoffe ich, daß es mit der pünktlichen Lieferung klappt. Aber wie ich dem Forum entnehmen konnte scheint das ja ganz gut zu funktionieren.

Ciao

D.T.
ThemaAutorDatum/Zeit

Habe mich auch entschieden! (1954 Klicks)

D.T.19.03.02

Re: Habe mich auch entschieden! (776 Klicks)

Christian Metzler27.03.02

Re: Habe mich auch entschieden! (712 Klicks)

Volker27.03.02

Re: Habe mich auch entschieden! (692 Klicks)

Christian27.03.02

Re: Habe mich auch entschieden! (707 Klicks)

taupi05.04.02

Re: Habe mich auch entschieden! (742 Klicks)

Norbi06.04.02

Re: Habe mich auch entschieden! (613 Klicks)

Egbert06.04.02

Re: Habe mich auch entschieden! Antwort an Norbi... (648 Klicks)

taupi07.04.02

Ich habe ihn! (628 Klicks)

D.T.22.05.02

Re: Ich habe ihn! (532 Klicks)

Thomas16.06.02

Re: Ich habe ihn! (736 Klicks)

Klaus-Bärbel14.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde