Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeittest (1632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.09.03
Na ja.... meiner Guni ist gerade 11 Monate alt, war schon über 20 x in der WS, mit 16.000 km bekam er neues Getriebe und so - neben bei - mehrere male sprang er nicht an, jetzt hat der Fahrersitz sein Eigenleben entwickelt, usw. :-(-

Sonst ist das ein tolles Fahrzeug. Sportlich-elegant, tolle Form, bequem, der Motor ist ruhig und elastisch, der Verbrauch (trotz 150 PS) hält sich in Grenzen......

Na ja, jetzt wird er gewandelt (nicht unproblematisch!) da Renault AG sehr unkulant ist und wohl das Halten des Kunden nicht wichtig ist.

Wenn die Wandelung surch ist plane ich einen Touran anzuschaffen. Das kling irgendwie verrückt B-] ist aber wahr!
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest (4013 Klicks)

polo8319.08.03

Re: Langzeittest (1632 Klicks)

Terzia14.09.03

IMS Gott sei Dank nie bestellt (1464 Klicks)

MB aus Karlsruhe15.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde