Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neufahrzeugkauf - Ich hab mein Auto... (3158 Klicks)

Fridolin (Gast)  
29.07.05
Hallo an alle aus dem Forum,

ich habe unter folgendem Link einen Beitrag eingestellt.

[kfz-auskunft.de]

Dieser schildert meine Erfahrungen beim Fahrzeugkauf. Hatte mein bestelltes Fahrzeug über die Schiene IMS/CTN natürlich nicht bekommen. Doch dann bekam ich von nem Kumpel einen Tipp und habe meinen Audi A3 zu wahnsinnigen 14% über einen deutschen Vertragshändler bekommen und im Werk selbst abgeholt. Absolut sicher und seriös lief die Abwicklung über eine Vermittlungsagentur.
Lest selbst unter o.g. Link und wendet Euch bei Fragen an mich.

martin.geisel@freenet.de

Ich gebe gern die Kontaktdaten weiter. Es soll endlich jeder zu seinem Traumwagen kommen und eine sicherer und seriöse Abwicklung geniesen können.

Auch ich werde den Betrügern IMS/CTN mal an einem Samstagmorgen einen Besuch abstatten. Ich habe ja jetzt endlich mein neues Auto. Dieses Geschwür IMS/CTN muss endlich vom Markt verschwinden.

Gruss
Fridolin
ThemaAutorDatum/Zeit

Neufahrzeugkauf - Ich hab mein Auto... (3158 Klicks)

Fridolin29.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde