Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
smartie (Gast)  
23.11.05
Als ich heute morgen den Anruf erhielt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es sich bei der Firma IMS-Makler um Betrüger handelt und der bereits gezahlte Betrag in Höhe von ca. Euro 50.000,- für 4 Fahrzeuge wohl abzuschreiben ist, konnte ich es nicht glauben. Nachdem ich nun ein bisschen im Forum gestöbert habe will ich es nicht mehr glauben!

Wie kann so etwas passieren? Bereits vor Monaten sind die ersten Anzeigen von geprellten Kunden eingegangen und kein Mensch fühlt sich dafür zuständig das Ganze so schnell wie möglich zu stoppen?!

Ich selbst habe im Laufe des Juli und August 2005 die angesprochenen 4 Fahrzeuge bei IMS bestellt und war mit der Abwicklung betraut. Und nun das!!! Die Polizei sprach von ca. 300 gemeldeten Betrugsfällen. Diese armen Menschen...

Aber spätestens jetzt muss das Ganze doch in die breite Öffentlichkeit;
die Frage ist nur, was kann man effektiv tun? Zeitung, Fernsehen?

Ich hab auch gelesen, es gäbe einen Verein oder dergelichen für Geschädigte . . . hat da mal jemand eine Kontaktadresse?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (3144 Klicks)

206cc08.08.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1347 Klicks)

maiko11.08.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1624 Klicks)

Icke200512.08.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1069 Klicks)

Joker0130.09.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1180 Klicks)

Fridolin04.10.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1058 Klicks)

janine25.11.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1149 Klicks)

Alba27.11.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1622 Klicks)

Thomas Herrmann18.03.06

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1221 Klicks)

smartie23.11.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1223 Klicks)

Jörg Arnold05.12.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1027 Klicks)

HHeiko12.12.05

Re: Wer hat ein Auto von IMS-Makler, CTN oder Optimal Cars bekommen? (1177 Klicks)

Mitleser14.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde