Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna Grandtour Dauerplus (1799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Edgar Kiefer (Gast)  
01.05.09
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Ich habe an meinem Laguna dci 1,9 Grandtour versucht Strom auf das Dauerpluskabel zu bekommen. Die Verbindung mit dem Stecker hinten links ist hergestellt, aber da ist kein Strom, auch nicht wenn der Wagen läuft. Im Sicherungskasten im Armaturenbrett neben der Fahrertür fehlt keine Sicherung. Es gibt doch noch einen Sicherungskasten im Motorraum neben der Batterie, kann es sein das man da irgendwo eine Sicherung opder viell. auch ein Relais stecken muß. Wenn dies so ist kann mir bitte jemand beschreiben wo man da was machen muß.

Ich bin total Verzweifelt und hoffe nun auf Euere HILFE.

IHR seid meine letzte HOFFNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank schon mal

Edgar
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna Grandtour Dauerplus (1799 Klicks)

Edgar Kiefer01.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde