Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renni Elektronik (1291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1120, renni laguni 1,9 dci 2002
03.09.09
hi noch mal,
lese mir alle beiträge seit ca 4 tagen an !
alle schreiben von elek.. und stehen oder motor aus bei 180-200 auf der Autobahn und so
getriebe schaden und sonstige fehler!!!!!!!!!!
hatte auch fehler guckst du
Aber hat euch der BC zuerst SERVICE und dann STOP angezeigt bei mir schon also
blieb ich stehen und laut renault wien solle man sofort stehen bleiben bei stop (jawohl captain Arsc..)
naja laut renault wien solle mann weiter statt alle 6000-12000 tkm alle 4000 km kleines service machen sprich
ölwechsel luftfilter bla bla und alle 10000 km grosses bla bla bla!!!
der vorbesitzer von meinen renni kaufte ihm in Frankreich und hatte (das weiss ich mit sicher heit weil ich selber seit 12 jahren kenne) das er nie probleme hatte nicht einmal reifendruck er hat nur sein service alle 3tkm und einfach aufgepasst naja was soll ich machen bitte
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFEErzürnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renni Elektronik (1291 Klicks)

nebriga03.09.09

Re: Renni Elektronik (625 Klicks)

Stephan Wilck22.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde