Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renni Elektronik (625 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-19372, Renault Laguna
22.10.09
meiner spinnt auch. nich nur die startprobleme (in einem anderen beitrag beschrieben), sondern meine rückfahrscheinwerfer gehen nich. die birnen sind heile, die sicherung auch (wusste garnich, daß soviele sachen auf einer sicherung hängen), also kann ja eigendlich nur der schalter am getriebe hinüber sein. was solls, wenn dat auto mich weiter so ärgert, versenk ich die karre mit vergnügen im rhein..
ThemaAutorDatum/Zeit

Renni Elektronik (1291 Klicks)

nebriga03.09.09

Re: Renni Elektronik (625 Klicks)

Stephan Wilck22.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde