Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: renault laguna, probleme und reparaturen (1405 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rasim (Gast)  
01.01.09
heute habe ich das gleiche problem gehabt mir ist der ölmeßstab von meinem espace 2,2dci rausgesprungen ,habe es aber noch gemerkt.Den ölmeßstab habe ich im märz neu bei renault gekauft diesmal mit klamer eine neue versionhat man mir gesagt. Aber wenn mann die klammer zu oft benutzt sind die ohne funktion mehr und dann fliegt der stab raus. Habe jetzt kabelbinder drumgemacht und das helt super.
ThemaAutorDatum/Zeit

renault laguna, probleme und reparaturen (12357 Klicks)

Franz Sailer06.04.03

Re: renault laguna, probleme und reparaturen (1712 Klicks)

Hans-Ulrich Gros12.03.08

Re: renault laguna, probleme und reparaturen (1405 Klicks)

rasim01.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde