Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (537 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olli1312 (Gast)  
04.05.09
schön zu wissen das ich mit dem problem renault laguna 2 nicht der einzigste mensch in deutschland bin. fahre einen kombi bj.2003 und weiss mit diesem auto und dem ganzen service der firma renault bernds in dinslaken (nrw) nicht mehr weiter. schade nur das ich für dieses auto einen merzedes e-230 abgegeben habe. am 28.03.09 habe ich bemerkt das die karte mein auto nicht mehr freischaltet. die reservekarte lag über längere zeit in der schublade und ging komischerweise auch nicht mehr. beim merzedes habe ich die anderen schlüssel 3 jahre nicht in der hand gehabt,aber beimverkauf funktionierten sie wie am ersten tag. am selben tag rief ich beim renault bernds notdienst an und dieser sagte mir ich solle montag eine neue karte bestellen,da es nicht an dieser anlage arbeiten dürfe. montag (am 30.03.09) habe ich bei renault bernds meine bestellung in auftrag gegeben und sollte am darauf folgenen dienstag eine neue karte bekommen. als sich bis ca.15 uhr niemand der firma bernds bei mir gemeldet hatte rief ich sie zurück und man sagte mir das es donnerstag oder freitag werden wird. darauf habe ich mich verlassen,zumal ich über ostern mit dem wohnwagen in den urlaub wollte. bis ostern war die karte immer noch nicht da. der urlaub viel ins wasser. man konnte mir nicht mal einen leihwagen geben. toller kundenservice. ein paar tage später bekam ich einen anruf der firma renault bernds das die karte am 04.05.09 da wäre. heute war dieser tag. die karte ist immer noch nicht da. mein wagen stht damit schon 35 tage an der selben stelle, hat eine ganz neue beule in der hinteren türe der fahrerseite und hilfe ist noch immer nicht in sicht. das alles hat mir gezeigt das ich bei meiner damaliger endscheidung mir ein fahrzeug der firma renault zuzulegen mehr als falsch lag. falls doch noch mal die karte kommen sollte und der wagen dann auch noch wilklich läuft werde ich diesen am schnellsten wege bei merzedes oder audi in zahlung geben. so einen fehler macht man nur einmal im leben. aussehen ist eben nicht alles.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Mängel zusammengefasst... (3630 Klicks)

Laguna2_CJS03.11.03

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (1196 Klicks)

cc05.11.03

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (1022 Klicks)

Laguna2_CJS09.11.03

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (938 Klicks)

andy05.04.04

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (1011 Klicks)

Werner Busch22.04.04

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (537 Klicks)

Olli131204.05.09

Re: Meine Mängel zusammengefasst... (682 Klicks)

the braain01.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde