Carlo (Gast)  
19.12.04
Hallo Laguna Gemeinde
schön, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Leider gibt es in der Schweiz nichts ähnliches wo ich den Ärger über meinen Laguna Privilege V-6 / Jg 2001 Km 90'000 loswerden kann !
Angefangen hat das ganze schon wärend der Garantiezeit mit dem Austausch der ganzen Instrumententafel weil die digitalen Anzeigen nicht mehr abgelesen werden konnten.
Neue Batterie nach 8 Monate.

Dann kam es aber ganz dick und alles ohne Kulanz !!

>Fensterheber links Kabel gerissen. Ganzes Bauteil ersetzen.
>Fensterheber rechts Kabel gerissen.Ganzes Bauteil ersetzen.
>Empfänger der Reifendruckanzeige ersetzen.>Kartenlesegerät ersetzen.
( Starterkarte wird nicht mehr erkannt )
>Navigation Verkehrsdcoder ersetzen.
>Querlenker und andere Teile der Vorderachse ersetzen da ausgeschlagen.
( Reifen nach 15'000 km innen auf Leinwand abgefahren )
>alle 6 Zündspulen ersetzen
>Schalter zu Fensterheber rechts ersetzen.

Nach langem Hin und Her bot Renault Schweiz eine Eintauschhilfe von lächerlichen
CHF 800.- an welche erst noch befristet ist auf März 2005.
Immerhin ist das mein sechtes Auto von Renault!!

Aus meinen negativen Erfahrungen und speziell auch wegen der fehlenden Kulanz von Renault rate ich allen Interessenten,sich gut zu überlegen ob sie sich in ein solches Abenteuer stürzen wollen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Leidensgeschichte... (2338 Klicks)

Carlo19.12.04

Re: Leidensgeschichte... (759 Klicks)

Folte28.06.05

Re: Leidensgeschichte... (662 Klicks)

bernhard s.24.09.05

Re: Leidensgeschichte... (952 Klicks)

jürgenk04.11.05